Sonntag, 31. Mai 2009

Herzlich Willkommen in meinem Blog !!!

Welcome in my blog !!!

Da ich noch ein blutiger Blog-Anfänger bin wird sich hier von Zeit zu Zeit die Ansicht ändern.

Since I`m still a Blog-Greenhorn occasionally the opinion will change here.

Zum Einstand gibt es heute einen Blumenstrauss im Maßstab 1:12.

To the beginning there is today a bouquet on a scale 1:12.



Morgen gibt es dann mehr Fotos, denn heute habe ich noch eine Verabredung mit einem männlichen Vierbeiner, unserem Hund "Oliver".

Tomorrow there are more photos here, because today I have still another appointment with our dog "Oliver".

Kommentare zu meinem Blog können außer in deutsch auch in englisch geschrieben werden, da ich diese Sprache gut verstehe.

Comments to my blog can be written except in German also in English, since I understand this language well.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen