Montag, 1. Juni 2009

Mäusehaus

Zur Zeit arbeite ich an zwei Projekten.
At present I work on two projects.

Das 1. Projekt ist eine Puppenstube im Maßstab 1:144. Es ist eines meiner UFO`s, welches ich im letzten Jahr begonnen habe.
Das 2. Projekt ist ein Sommerhaus für eine Mäusefamilie im Maßstab 1:48.
The 1st project is a roombox on a scale 1:144. It is one of my
UFO `s, which I began in the last year.
The 2nd project is a summer house for a mouse family on a scale 1:48.

Am letzten Samstag habe ich auf der Miniaturenbörse in Soest für diese Projekte einige nützliche Miniaturen und Bastelzutaten bekommen können. Ich hoffe noch diese Woche das ein oder andere Teil für eines der Projekte anfertigen zu können. In der vorletzten Nacht habe ich nicht besonders gut geschlafen, ich habe mich in Gedanken immer wieder mit dem 2. Projekt beschäftigt, dem Sommerhaus für meine kleinen Mäuse. Jetzt ist mein Mäusepaar nicht mehr namenlos. William Forgetmenot und Mary-Elisabeth Forgetmenot geb. Marryme geben sich die Ehre hier von den Fortschritten beim Bau ihres Sommerhauses in der Lilliput Row 35 zu berichten.

On last Saturday I could receive some useful miniatures and tinker-adds for these projects on the miniature stock exchange in Soest. I hope that I can make something at this Weekend for one of the projects. At the night before yesterday I did not sleep well, I was occupied again and again in thoughts with the 2nd project, the summer house for my small mice. Now my pair of mice is no longer nameless. William Forgetmenot and Mary Elizabeth Forgetmenot geb. Marryme give themselves the honour, to report here of the progress with the building of their summer house in the Lilliput Row 35.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen