Dienstag, 14. Juli 2009

Der Urlaub ist vorbei, der Alltag hat uns wieder. Jetzt muß ich mich erst mal von meinem Mann erholen, dazu habe ich demnächst hoffentlich jede Menge Gelegenheit, denn er fährt nächste Woche Mittwoch für 3 Wochen in Kur.

Genug gejammert, ich habe versprochen mehr von meinen Fashion Dolls zu zeigen.
Dies ist "Pastell Phönix" Sydney, eine 16" (40 cm) Fashion Doll die für die amerikanische Spielwarenfirma FAO Schwarz von Robert Tonner angefertigt wurde. Ich habe diese Fashion Doll im Januar gekauft, sie war leider nackt daher trägt sie auf diesem Foto Winterkleidung welche ich für sie gestrickt habe. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Ihr Gesicht hat mich von Anfang an fasziniert und ich konnte ihr nicht widerstehen als ich sie bei Ebay sah. Der Verkäufer hatte ein tolles Portrait-Foto eingestellt.
Wenn mein Mann in Kur ist möchte ich an einigen Tagen meine Nähmaschine ein wenig quälen und für meine großen Mädels Sommerkleidung nähen.

Mit viel Glück kann ich vielleicht eines Tages auch ihr Original-Kostüm ersteigern.

The vacation is past, the everyday life has us again. Now I must recover only once from my hubby, in addition I have shortly hopefully each quantity of opportunity, because he drives for 3 weeks into cure.

Enough whined, I have promised to show more of my Fashion Dolls.

This is "Pastell Phönix" Sydney, a 16" (40 cm) Fashion Doll, which was made for the american play goods company FAO Schwarz Store in Las Vegas by Robert Tonner. I bought this doll in January, she was unfortunately naked, therefore she carries winter clothes in this photo, which I had knitted for her. The next winter comes certainly.

From the beginning her face fascinated me and I could not resist her as I saw her on Ebay. The seller had adjusted a wonderful Portrait photo. If my hubby is in cure I would like to torment my sewing machine a little on some days and sew for my large girls summer clothes.

Perhaps, with much luck, I can purchase one day by an auction her original costume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen