Montag, 25. Januar 2010

Ein Geburtstagsgeschenk! A Birthday gift!

Heute zeige ich euch was aus meinen winzigen Röschen geworden ist! Sie wurden ein Teil dieses Gartenhauses; ein Geschenk für eine liebe Miniaturenfreundin, welche am vergangenen Samstag 70 Jahre jung wurde. Unser Freundeskreis-Mitglied Brigitte hat alles arrangiert.

Today I show you which became from my tiny roses ! They became a part of this garden-house; a gift for a dear miniature friend, which on past Saturday became 70 years young. Our friendship-member Brigitte arranged everything.























3 Kommentare:

  1. Is a wonderful gift!I love the greenhouse so full of beautiful details,A great work!
    Miniregards from Spain,Sonia.

    AntwortenLöschen
  2. As Sonia said it is a lovely gift, I love your roses and other minis on your blog!

    AntwortenLöschen
  3. Der wintergarten ist ja klasse...ich finde es immer wieder beeindruckend was man so an Kleinigkeiten herstellen kann...vieles siwht so verblüffend realistisch aus...ich bin seit kurzer zeit ein großer fan dieser kleinen welt...macheschon einiges selber und llerne jeden tag mit freude dazu...würde mich auch über einen besuch auf meiner seite freuen..vielleicht hast du oder andere begeisterte Vorschläge und tips ...win allererster Linie schicke ich dir aber die liebsten grüße und wünsche dir noch viel Freude☆★☆
    Marianasminiwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen